Leerstand

15. April 2008 at 17:05 2 Kommentare

Im Moment erschöpft sich meine Kreativität offensichtlich darin, ein Trio bestehend aus Biber, Waschbär und Eichhörnchen mit unterschiedlich verstellter Stimme zum Leben zu erwecken und Fritzi mit deren vermeintlich lustigen Geschichten zum Lachen zu bringen. Denn obwohl ich nun schon seit Wochen über einem neuen Namen für mein Internet-Tagebuch grüble, will mir einfach kein Knaller einfallen.

Aber es hilft nix – „Auch Toronto liegt am Wasser“ ist seit über einem Jahr Geschichte. Ich weiß, anlässlich unseres 1-Jahr-und-1-Tag-Frankreich-Jubiläums, das wir vor kurzem mit einer Flasche Champagner begangen haben, wäre es mal wieder an der Zeit, ein bisschen Bilanz zu ziehen, aber mir ist einfach nicht danach. Die, zugegeben sehr platte, Namensänderung und die Erkenntnis, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie soviel Champagner wie in dem einen Jahr getrunken habe, müssen für’s erste reichen.

Entry filed under: tagtäglich.

Aus die Maus Was koche ich morgen?

2 Kommentare Add your own

  • 1. Sonja  |  20. April 2008 um 17:40

    Hallo aus dem verschneiten und s…kalten (minus 12 Grad) Calgary!
    Das mit dem Titel kannst Du aber besser! Come on. Oder frag Fritzi. Ich besuche Deinen Blog immer noch regelmässig, obwohl Du Kanada ja schon lange den Rücken gekehrt hast und bin gespannt, wohin Euch der Arbeitgeber Deines Mannes sonst noch „treibt“. Mach weiter so!
    Beste Grüsse, Sonja

    Antwort
  • 2. Ritschie  |  25. April 2008 um 00:13

    Schönen Gruß aus Oberbayern — unbekannterweise!

    Mal eine ganz unverschämte Frage… warum musste der Name des Web-Tagebuchs eigentlich geändert werden? Ich fand „Auch Toronto liegt am Wasser“ recht gut (wobei ich das nicht wirklich begründen könnte)…

    Mal ein Lob auf Dein Blog…
    …ich bin nicht in vielen Blogs unterwegs, finde hier allerdings wohltuend wenig „Geschwätz und sonstigen Schmarrn“.

    Für den Fall, dass Du nicht weißt, in welche Schublade Du mich stecken musst…
    …ich bin Carmens angeheirateter Vater ihrer Tochter… 😉

    Schönen Gruß nach Paris

    Ritschie
    *******

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

April 2008
M D M D F S S
« Mrz   Jul »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Feeds


