Fast mein Lieblingsthema

4. April 2008 at 07:49 Hinterlasse einen Kommentar

Wenn wir irgendwann einmal Frankreich den Rücken kehren, müssen wir uns unbedingt in Spanien oder Italien niederlassen. Nicht, weil es dort besonders schön wäre, sondern weil ich vermute, dass die Männer dort ähnlich Macho sind wie in Frankreich.

Es ist nämlich nicht nur so, dass unsere Gastgeber den Dreck ihrer vierbeinigen Freunde nicht wegräumen, sie nehmen es auch mit ihrem eigenen stillen Örtchen nicht sehr genau. Will sagen: Die französischen Männer urinieren wo sie gerade gehen und stehen. Am erstbesten Busch auf dem Weg vom Golf- zum Parkplatz, noch schnell an der Regenrinne bevor sie das Bürogebäude betreten, an der Hausecke neben der Bushaltestelle. Ganz so, als ob nicht wirklich sicher wäre, wann die nächste Toilette in Reichweite kommt. Oder als ob sie kollektiv an der Prostata erkrankt seien. Aber vielleicht sind sie auch einfach nur sehr traditionsbewusst.

Noch heute stinken die Prunksaäle in Versailles nach den Hinterlassenschaften der einst vornehmen Bewohner (so sagt man), weil diese dort in die Ecken gemacht haben. Wie war das mit den Fliegen?

Advertisements

Entry filed under: Vive la France.

Meine Rente ist sicher Oben hui, unten pfui

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

April 2008
M D M D F S S
« Mrz   Jul »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Feeds


%d Bloggern gefällt das: