Atlantic Star

11. Februar 2008 at 09:04 Hinterlasse einen Kommentar

Noch in der letzten – wahrlich erfolgreichen – Saison wurden die Toronto Raptors im Spiegel Online regelmäßig verrissen. Hätte ich ein Abo gehabt, ich hätte es wegen unbegründeter Voreingenommenheit gekündigt.
Doch auf einmal ist alles ganz anders. Vor kurzem erschienen sage und schreibe zwei positive (hier und hier!) Artikel über die kanadischen Ballkünstler. Zu allem Übel auch noch mit Bild. Ich weiß gar nicht, wie mir geschieht!

Advertisements

Entry filed under: Kurzweil.

Kinderparadies Frankreich Im Namen des Glaubens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Februar 2008
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  

Feeds


%d Bloggern gefällt das: