Echt ekelig

19. Oktober 2007 at 05:17 2 Kommentare

Nun ist mein Blog also endgültig in der Schmuddelecke angekommen.
Früher fanden verirrte Schäfchen über den Umweg „Klinkertapete“ oder „in welchem Land liegt Toronto“ auf den Pfad der Tugend zurück. Heutzutage ist bei den Suchbegriffen aus der angewandten Biologie Hopfen und Malz verloren und ehrlich gesagt, frei nach Jan Delay, möchte ich nicht, dass Ihr meine Texte lest.

Wenn es irgendjemanden in den unendlichen Weiten des World Wide Web gibt, der weiß, wie man es schafft, bei bestimmten Begriffen von Suchmaschinen nicht aufgelistet zu werden: Bitte melde Dich!

Entry filed under: off topic.

Eingesperrt Wer hat an der Uhr gedreht

2 Kommentare Add your own

  • 1. Uwe  |  3. Januar 2008 um 11:34

    Hallo,
    ich habe Eure Website auch zufällig gefunden (aber nicht mit „Biologie“). Gefällt mir gut.

    Die gängigen Suchmaschinen beachten die norobots-Direktiven,
    siehe http://www.robotstxt.org/

    Wie das mit Eurem Webhosting funktioniert, kann ich allerdings nicht sagen.

    Schöne Grüsse,
    Uwe

    Antwort
  • 2. Uwe  |  3. Januar 2008 um 11:35

    Doch, in wordpress gibt es dafür offensichtlich Möglichkeiten (hätt ich mir auch nicht anders denken können):
    http://codex.wordpress.org/Privacy_Options_SubPanel

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Oktober 2007
M D M D F S S
« Sep   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Feeds


