Plagegeister

24. August 2007 at 12:42 Hinterlasse einen Kommentar

Mit „Paris Plage“ ist natürlich nicht das Ärgernis sondern der Strand von Paris gemeint. Ich ärgere mich zwar am laufenden Band darüber, dass die Fahrstühle – zum Glück – irgendwo enden, bloß nie auf Straßenniveau und ich schreibe auch ein politisch nicht korrektes Web-Tagebuch, aber Paris als Plage zu bezeichnen fällt selbst mir (noch) nicht ein. Vergesst also beim Lesen nie das Augenzwinkern!

PS: Ein Rat in Ehren an den- oder diejenige(n), der oder die alles mögliche zum Thema Pe… googelt und dabei – warum auch immer – auf meiner Seite gelandet ist: Geh doch einfach in eine Videothek und dann in die Ecke für Erwachsene; dort gibt es jede Menge DVDs, die Dir weiterhelfen (stecken schreibt man übrigens mit ck).

Advertisements

Entry filed under: tagtäglich, Vive la France.

Nach dem Regen ist vor dem Regen Mittendrin statt nur dabei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

August 2007
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Feeds


%d Bloggern gefällt das: