Bonne Fête Papa

19. Juni 2007 at 15:44 Hinterlasse einen Kommentar

Am Sonntag durften sich dann auch endlich die Väter in Frankreich feiern. Und ebenso wie in Kanada bekommen sie als Anerkennung ihrer Dienste in erster Linie Alkohol, Power Tools und so sinnvolle Kleinigkeiten wie Mini-Kühlschränke für’s Auto, die Komplettausstattung für die Pokernight oder das unvermeidliche Rasierzeug geschenkt.

Fritzi hatte sich dazu entschlossen, ihrem Papa mit einer Radwanderkarte der Ile de France eine Freude zu bereiten. Wobei sie offen ließ, ob sie ihn einfach nur darin bestärken wollte, endlich wieder mehr Zeit in sein Hobby zu investieren oder damit gar ausdrücken wollte, dass ja nun Mama’s Schwangerschaftsbauch seit langem perdu ist und der Papa ihr allmählich gleich tun könnte.

Wahrscheinlich malt sie ihm im nächsten Jahr ein Bild.

Advertisements

Entry filed under: Vive la France.

Im Untergrund Lange Finger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Juni 2007
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Feeds


%d Bloggern gefällt das: