Es werden immer mehr

8. März 2007 at 20:51 1 Kommentar

Aus nicht mehr ganz so aktuellem Anlass hier ein Hinweis auf die Anderen, denn ich muss zugeben, dass ich die Community doch zu wenig fördere (und jetzt sowieso), also beruhige ich mit diesem Post auch (oder vor allem?) mein schlechtes Gewissen!
Also liebe Leserinnen und (politisch korrekt) Leser, lasst die Statistiken krachen!

Entry filed under: Kurzweil.

Shop til you drop Peabrains

1 Kommentar Add your own

  • 1. mutt..ering  |  11. März 2007 um 15:47

    Danke Nicole,
    auch auf deinem blog verlinkt zu sein, gibt mir mehr Konfidenz
    die Micheleien in dieser Welt weiterhin in Fokus zu bringen.
    Deine letzte Eintragung in Bezug auf Zoning und Bauverwaltung
    zeigt wie „Michels“ überall den Spaß verderben.
    Und dass unnötiger weise. Hoch lebe der Vorgang!
    MfG Mutt@michelforum

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

März 2007
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Feeds


