Frostschutzmittel

9. Dezember 2006 at 16:19 1 Kommentar

Meteorologisch gesehen befinden wir uns ja noch im Herbst, aber seit ein paar Tagen zeigt uns Gevatter Frost, dass der Winter naht. Temperaturen von – 10 Grad am späten Nachmittag (mit Wind Chill gefühlte – 20) und aktuell – 3 Grad (Wind Chill – 9) lassen einen dann doch schon die Mütze und die Fäustlinge aus der Unterbettkommode kramen und Fritzens verlassen ihren Lieblingsplatz vor dem bullernden Kamin nur noch zur Nahrungsaufnahme.
Nur einen lässt das Naturschauspiel unbeeindruckt und das ist der Beglücker unser Nachbarstochter von gegenüber. Statt die Jeans um einen Pulli zu ergänzen, beschränkt er sich nunmehr auf’s wirklich wesentliche und hüpft lässig im Bademantel hinaus in die Kälte, um seinen Van warmlaufen zu lassen. Nun ist er nicht gerade ein Adonis, zumindest nicht nach meinem ästhetischen Empfinden, aber nichtsdestotrotz verspricht die Kleiderfrage in diesem Winter noch interessant zu werden.

Advertisements

Entry filed under: tagtäglich.

Visionen von einer besseren Welt Mein Freund der Baum

1 Kommentar Add your own

  • 1. Sabrina  |  11. Dezember 2006 um 07:20

    Naja, wenigstens zieht Euch die Kälte schon in die Füße, bei uns sieht’s – zumindest in der Mitte DE’s – eher nach meinem Lieblingswetter aus (rolls eyes), schmuddelig und grau. Nixdestotrotz ist’s im Häuschen schon sehr weihnachtlich und kuschelig, fehlt nur noch der große grüne Geselle mit Anhang (Weihnachtsbaum + Schmuck), dann isses perfect.
    Wird Zeit, dass Heilig Abend kommt, unser Adventskranz ist doch schon sehr ausgetrocknet und somit sehr feuergefährdet.

    Bin mal gespannt, was Dein kanadischer Adonis noch so alles zu bieten hat. Mach‘ doch mal Foto’s, würd‘ mich mal interessieren, ob’s sich rein männertechnisch lohnt, nach TO zu gehen. LOL

    Gruß aus’m schmuddel-Deutschland
    Sabrina

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Dezember 2006
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Feeds


%d Bloggern gefällt das: