Warmduscher

1. Dezember 2006 at 17:11 Hinterlasse einen Kommentar

Kanadier sind ja echte Naturburschen. Manchmal hält man sie zwar für ziemlich verweichlicht, besonders wenn sie auf dem Parkplatz vor dem Baumarkt den Wagen während des Einkaufs laufen lassen, damit es darin wahlweise kalt oder warm bleibt (je nach Jahreszeit) – das sind sie aber nicht.
Den eindrucksvollen Beweis erbrachte Mitte dieser Woche der aktuelle Freund der halbwüchsigen Tochter unserer Nachbarn gegenüber. Sie macht im Moment wohl eine Phase sexueller Selbstfindung durch, woran unser kleines Tal immer dann lebhaft teilhaben darf, wenn ihre Eltern nicht zu Hause sind; aber das tut gerade nichts zur Sache. Obwohl, vielleicht spielt es doch eine grössere Rolle, als ich denke.
Eines schönen Morgens konnten wir jedenfalls beobachten, wie eben dieser Jüngling, der unserer Nachbarstochter die bekannten enthusiastischen Jauchzer zu entlocken vermag, mit entblößter Hühnerbrust über die Strasse rannte, seinen Van startete (er arbeitet für einen Klempner-Notdienst) und wieder im Haus verschwand. Es war zwar nicht wirklich kalt, aber doch zu ungemütlich, um mit freiem Oberkörper durch die Gegend zu laufen – allerdings wissen wir eben auch nicht, was ihn dazu trieb, nur schnell die Jeans über zu ziehen. Was wir dagegen sicher wissen, ist, dass er es danach gerne muckelig haben wollte. Der Wagen lief nämlich volle 21 Minuten warm. Das weiß ich deswegen so genau, weil ich morgens nichts besseres zu tun habe, als unsere Nachbarn mit der Stoppuhr zu beobachten (ich werde später auch so eine, die mit ’nem Kissen unterm Arm auf der Fensterbank liegt und Falschparker anschwärzt). Zum Glück ist der Winter noch lang und ich bin guter Dinge, dass er diesen Rekord noch brechen wird (es sei denn, unsere Nachbarstochter wird seiner überdrüssig).

Advertisements

Entry filed under: tagtäglich.

Aufgewärmt schmeckt’s nicht immer besser Fa La La La La, La La La La

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Dezember 2006
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Feeds


%d Bloggern gefällt das: