Abserviert

10. November 2006 at 12:32 Hinterlasse einen Kommentar

Dass Britney Spears sich von ihrer Tanzmaus getrennt hat, ist eigentlich nicht weiter verwunderlich. Dass er von der Trennung per SMS erfuhr, als er sich gerade im Ruth’s Chris Steakhouse im Hilton Hotel (145 Richmond Street West) stärken wollte, ist dagegen eine kleine Sensation. Nicht nur weil smsen hier kaum verbreitet ist, sondern weil der denkwürdige Moment natürlich von den Kameras festgehalten wurde und seitdem die kanadischen Klatsch-und-Tratsch-Sendungen dominiert. Ein Stück Zeitgeschichte passiert quasi mitten in Toronto und wird auch noch aufgezeichnet – welch ein Glücksfall.
Langsam kann einem der arme K-Fed aka Fed-Ex schon leid tun: Nie für voll genommen, CD gefloppt und nun geht ihm auch noch der Goldesel abhanden. Das Leben ist eins der härtesten.

Advertisements

Entry filed under: Kurzweil.

Walk this way Be a friend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

November 2006
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Feeds


%d Bloggern gefällt das: