Cowboy und Indianer

8. Oktober 2006 at 07:49 Hinterlasse einen Kommentar

diverses-135.jpg

Letzte Woche war ich zum ersten Mal auf einem Rodeo (meine zwei Begleiter übrigens auch) – und wenn es nicht ganz dumm kommt, gehe ich auch nie wieder hin. Nicht nur, weil ich mir nicht sicher bin, wie tierfreundlich das Ganze eigentlich ist (bzw. höchstwahrscheinlich nicht ist), sondern weil ich mich schlicht gelangweilt habe. Am interessantesten waren noch die bunten Cowboyhüte (rosa, neongrün, rot, lila, weiß-pink-meliert, aus Filz, Plastik, Flechtwerk). Außerdem habe ich immer zur falschen Zeit gejubelt und geklatscht, nämlich dann, wenn wieder mal ein Kälbchen durchgekommen war oder der Cowboy im Dreck lag. Einmal lebte ich aber doch richtig auf, als nämlich in der Pause ein Traktor und zwei kleine Bagger die Bahn für das Pferderennen präparierten – wahrscheinlich wäre ich bei einem Aufsitzrasenmäherrennen doch besser aufgehoben gewesen, denn offensichtlich mangelt es mir für solche Spektakel nicht an der richtigen inneren Einstellung.
Macht nix, bald geht die Basketball-Saison wieder los und ich hoffe doch sehr, dass die Raptors die lange Pause nicht nur dafür genutzt haben, sich neu einzukleiden (das Lila wurde verbannt), sondern auch ein wenig geübt haben, damit es nicht wieder ganz so peinlich wie in der letzten Saison wird.

Entry filed under: alles anders in Kanada.

Wasser marsch Auf Schusters Rappen

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Oktober 2006
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Feeds


