Image ist alles

22. September 2006 at 17:56 Hinterlasse einen Kommentar

Immerhin 70% der Deutschen haben verstanden, dass Neo-Nazis in deutschen Parlamenten nicht unbedingt imagefördernd sind. Ob daraus auch folgt, dass sich zukünftig mehr Menschen gegen die braunen Kameraden engagieren werden, bezweifle ich mal stark.
Zumindest in Kanada wird der befürchtete Imageverlust wohl ausbleiben, weil hier schlicht keiner mitbekommen hat, dass überhaupt etwas passiert ist. So sehr ich auch bei CBC, Citynews, Toronto Star und Globe and Mail gesucht habe, ich bin nur bei der Globe and Mail fündig geworden und der Bericht ist eher ein Dreizeiler als besorgniserregend.
Und als wir am Montagabend im Baumarkt waren (diesmal bei Rona) und ich auf deutsch mein Kleingeld abzählte, fragte mich die Kassiererin gleich, woher ich käme und fand „Oh, Germany? That’s cool!“. Was daran so cool ist, konnte sie zwar nicht sagen, ist aber eigentlich auch egal, oder?

Entry filed under: Nonstop Nonsens.

Im Osten geht die Sonne auf Zechtour

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

September 2006
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Feeds


