Werbeblock

4. September 2006 at 10:45 Hinterlasse einen Kommentar

Heute ist Labour Day, Feiertag und quasi das Ende der Sommersaison. Morgen beginnt wieder die Schule und endlich ist Schluss mit dem leidigen „Back to School Sale“. Man wundert sich, was so alles unter dem Deckmantel Schulbeginn an die Frau, den Mann und das Kind gebracht werden soll. Und vor allem wundert man sich über die Heerscharen konsumwilliger Hysteriker, die gestern einkauften, als ob es kein morgen gäbe. Heute haben die Geschäfte geschlossen und das Leben verläuft ein bisschen wie in Zeitlupe. Ein perfekter Moment für den Werbeblock (wobei der im Fernsehen ja immer im spannendsten Moment kommt…).

Wer schon immer einmal auf Zeit über den Dächern und noch dazu in einem der angesagtesten Stadtteile Hamburgs wohnen wollte, hat nun die einmalige Gelegenheit dazu.
Ab Anfang Oktober ist diese wunderschöne Dachwohnung in Hamburg Winterhude – hell, freundlich und natürlich voll möbliert – wieder zu mieten.
Egal, ob Ihr den Sonnenuntergang auf dem Balkon oder der Dachterrasse genießen wollt, noch schnell ein schickes Outfit für’s Wochenende braucht oder den wohlverdienten Feierabend lieber in einer der zahlreichen Kneipen einläutet, alles ist möglich. Wer sich gerne sportlich betätigt, erreicht in wenigen Minuten die Alster oder den Stadtpark. Die Bushaltestelle (Verbindung zur Stadtmitte oder U-Bahn) ist um die Ecke und samstags könnt Ihr Euren Wochenendeinkauf bequem auf dem nahe gelegenen Wochenmarkt am Goldbekufer erledigen.
Ich weiß gar nicht, was wir eigentlich noch hier machen…

Advertisements

Entry filed under: tagtäglich.

Bärenbesuch Nudeln machen glücklich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

September 2006
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Feeds


%d Bloggern gefällt das: