Nix Wochos

11. August 2006 at 17:23 Hinterlasse einen Kommentar

Wie gerne würde ich mal ein Tütchen Los Scharfos oder Los Kartoffos knabbern, aber im Nachbarland der Hamburger-Erfinder (und wahrscheinlich ist es dort nicht anders) hält man wenig von Abwechslung und serviert tagein tagaus die alt bekannten Burger, mal mit und mal ohne Käse.
Warum ist das eigentlich so? Vielleicht liegt es daran, dass der Kanadier an sich wenig von Veränderung hält? Die Leute ziehen schließlich auch gern in ihr neues Haus ein, ohne es vorher zu streichen (frische Farbe steht angeblich an vierter Stelle der verkaufsentscheidenden Faktoren). Oder vielleicht wären die ewig neuen Aktionen der Untergang des Drive-Through (einen Drive-In habe ich hier übrigens noch nie gesehen), weil der Bestellvorgang zu lange dauern würde (der Kanadier stiegt nämlich auch nicht gerne aus). Oder liegt es daran, dass die unterbezahlten Mitarbeiter mit einem regelmäßig wechselnden Sortiment schlicht überfordert wären? Selbst die simple Bestellung einer Cola ohne Eis löst oft genug ein heilloses Chaos hinterm Tresen aus.
Tröste ich mich also damit, dass ich – wenn es nicht irgendwie ekelig wäre – bei der Konkurrenz den Quad Stacker (mit vier Buletten) essen könnte. Danach hätte ich wahrscheinlich auch keinen Appetit auf gar nix mehr.

Advertisements

Entry filed under: alles anders in Kanada.

Freie Presse Bitte recht freundlich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

August 2006
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Feeds


%d Bloggern gefällt das: