Eile mit Weile

7. August 2006 at 08:46 Hinterlasse einen Kommentar

Unser gestriger Sonntagsausflug spielte sich zum großen Teil auf der Autobahn ab. Wir hatten gedacht, dass Toronto wegen des langen Wochenendes (heute ist Civic Holiday) und der damit verbundenen Reisewelle der Torontonians nach Cottage Country halb leer wäre. Vielleicht ist dem auch so; die andere Hälfte befand sich jedenfalls gestern Vormittag auf dem Weg zu den Niagara Falls. Dummerweise mussten wir ein Stück des Weges mit ihnen teilen.
Wir hatten morgens ein wenig rumgetrödelt und uns dann spontan mit Freunden verabredet. Wenn wir sowieso schon unterwegs sind, könnten wir auch kurz bei Long Point ins Wasser springen – so dachten wir in unserem jugendlichen Leichtsinn. In Rekordzeit packten wir unsere Badesachen, fuhren los und brauchten dann 75 Minuten für 45 Kilometer. So landeten wir doch wieder am Strand von Port Dover, aber als das kühle Nass meine Füsse umspielte, war alles Leid vergessen.
Es war dennoch ein gelungener Tag; ich hatte den ganzen Nachmittag ein schlafendes Baby auf meinem Bauch liegen, holte mir einen Sonnenbrand auf der Nase und unser neues Grillrezept bildete am Abend den köstlichen Höhepunkt.

Am Strand von Port Dover liegen übrigens nicht nur XXXXLer und Proleten, sondern auch normale Menschen. Man muss nur weiter nach rechts gehen und seine Zelte nicht direkt hinterm Eingang aufschlagen. Mehr Platz hat man da zwar auch nicht, aber die Gesellschaft ist angenehmer.

Advertisements

Entry filed under: on the road again.

Helau und Alaaf! Gourmetbär

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

August 2006
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Feeds


%d Bloggern gefällt das: