Darüber macht man keine Witze

6. Juli 2006 at 07:35 1 Kommentar

Jetzt mal den Erdbeertee, die Bananenchips, Räucherstäbchen und Argumente auf den Tisch und alles ordentlich durchdiskutiert.

Natürlich steckt in jedem von uns ein Partylöwe, trotzdem ist Deutschland wohl weiterhin Ironie-freie Zone (wie Kanada übrigens auch, da mussten wir uns gar nicht umstellen). Beweis: Der gestrige Kommentar eines politisch korrekten WM-Bloggers. Vielleicht sollte ich mittlerweile davon ausgehen, dass sich auch hin und wieder ein Fremder auf meine Seite verirrt und mir angewöhnen, mit niedlichen Smileys zu arbeiten. Andererseits, wer’s nicht versteht, hat Pech gehabt.
Über den deutschen Einsatz gegen Rassismus habe ich übrigens nichts gelesen oder gehört. Die Lobeshymnen wurden auf die Gastfreundlichkeit, die Organisation, die Stimmung und die friedlichen Fans gesungen. Aber ich lese natürlich nicht jede internationale Zeitung zum Frühstück.

Gestern gab es dann, der selbst verordneten Enthaltsamkeit entsprechend, kanadische Küche (wunderbare Umschreibung für gegrillte Burger, oder?) und für heute ist spanische Kost geplant. Zu Froschschenkeln konnte ich mich wirklich nicht durchringen und ein portugiesisches Kochbuch habe ich nicht. Da bin ich froh, dass unser mutiger Selbstversuch mit dem Finale endet.
–Ironie an– Auch wenn die Italiener im Fußball mehr Glück gehabt als Können bewiesen haben, leckeres Essen haben sie uns schon beschert. –Ironie aus–

Entry filed under: Kurzweil, tagtäglich.

Weltmeister der Herzen Der besondere Saft

1 Kommentar Add your own

  • 1. Anika Lindtner  |  6. Juli 2006 um 09:22

    ach, statt Froschschenkel gilt bestimmt auch ein Glas Wein als Solidarisierungsgeste!;-)

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Juli 2006
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Feeds


