Alle Vögel sind schon da

20. Juni 2006 at 12:07 Hinterlasse einen Kommentar

Wirklich viele Vertreter der kanadischen Wildnis haben wir ja noch nicht gesehen. Was höchstwahrscheinlich daran liegt, dass wir bisher kaum in ihren Lebensräumen unterwegs waren. Ich bin mir auch nicht hundertprozentig sicher, ob ich tatsächlich einem Bären begegnen möchte und eigentlich ganz zufrieden mit dem Gewusel in meinem Garten.
Neben all den Waschbären, Eichhörnchen, Spechten und anderen Vögeln haben wir sogar manchmal ein Kardinal-Pärchen zu Gast. Und heute habe ich auf dem Rückweg vom Supermarkt (wegen des Fußballspiels war ich früh unterwegs) doch tatsächlich einen Blue Jay gesehen. Bisher kannte ich diesen Vogel nur als Namensgeber und Maskottchen der torontonischen Baseballmannschaft und bin begeistert, dass es ihn wirklich gibt.
Ein wunderschönes Tier und, wie wir mittlerweile wissen, auch im Fußball ein Glücksbringer.

Entry filed under: tagtäglich.

Viva España Die Lösung

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Juni 2006
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Feeds


