Nie wieder das Beste aus Deutschland verpassen

8. Juni 2006 at 06:40 Hinterlasse einen Kommentar

Gestern Abend habe ich mit anfänglich grosser Freude festgestellt, dass es einen neuen deutschen Sender im Kabelangebot von Rogers gibt. Bis zum 06. Juli können wir uns die ProSiebenSat1 Welt gratis ins Haus holen. Also gleich mal auf Kanal 629 gezappt und das kalte Grausen gekriegt. Was lief? „Der Bulle von Tölz“ – das ist bitter.
Obwohl ich es wirklich probiert habe, konnte ich es nicht bis zum Ende durchhalten. Gerold hat sich danach noch „Die Rote Meile“ angetan und und war auch ganz erschüttert.
Jetzt läuft gerade „Richterin Barbara Salesch“ und würde die Sonne nicht so lachen, man könnte sich glatt den Tag vermiesen lassen.
Das hat mich dann doch veranlasst, mir im Internet mal deren Wochenprogramm anzuschauen und mittlerweile ist mir klar, dass dieser Sender selbst gratis keinen Pfifferling wert ist. Ich hoffe nur, dass niemand, der das echte deutsche Fernsehen nicht kennt, den unglaublichen Werbeslogan (siehe Titel) für bare Münze nimmt.

Entry filed under: Kurzweil, tagtäglich.

Computerfreaks Wort zum Sonntag

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Juni 2006
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Feeds


