Computerfreaks

6. Juni 2006 at 08:48 Hinterlasse einen Kommentar

Nun bin ich offiziell eine erfolgreiche Teilnehmerin eines Web Design Kurses. Jetzt ist erstmal Sommerpause und im September geht es weiter. Ob auch für mich, weiß ich noch nicht.
Denn einerseits war es sehr interessant und ich bin ganz stolz darauf, dass ich alles verstanden habe. Doch andererseits wurde ich bis zum Ende das Gefühl nicht los, dass es auch ein bisschen anspruchsvoller hätte sein können. Und bis zum Schluss haben einige Kursteilnehmer – eigentlich die Mehrheit – nicht kapiert, wie man einen neuen Ordner anlegt und Dateien dorthin kopiert. In jeder Stunde mussten wir diverse Male warten, bis auch der Letzte endlich soweit war. Da frage ich mich schon, wie solche Leute auf die Idee kommen, dass Web Design der richtige Kurs für sie sei. Und irgendwie glaube ich auch nicht, dass sie sich von einem Fortgeschrittenenkurs abschrecken lassen. Ob ich allerdings nochmal die nötige Geduld aufbringe, wage ich zu bezweifeln.

Entry filed under: tagtäglich.

Abschied ist ein schweres Schaf Nie wieder das Beste aus Deutschland verpassen

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Juni 2006
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Feeds


