Darf’s ein Viertel mehr sein?

30. Mai 2006 at 13:32 1 Kommentar

Heute gehen wir wirklich in die Vollen. Immer noch Smog Advisory, dazu Heat Alert (aktuell 32 Grad, mit der Luftfeuchtigkeit sind's gefühlte 41 Grad) und Humidex Advisory. Und das alles Ende Mai. Nachts kühlt es auch kaum ab und wir gehen heute Abend los und kaufen einen Ventilator, denn ganz unkanadisch versuche ich ja immer noch der künstlich gekühlten Luft irgendwie zu entgehen. Aber vielleicht muss auch ich irgendwann einsehen, dass es ohne nicht geht oder zumindest ziemlich unangenehm ist.
Dafür läuft der öffentliche Nahverkehr wieder, aber sie streiten sich immer noch darum, ob es nun um Sicherheit oder Arbeitszeiten ging und wie man weitermachen soll. Wenigstens steht mittlerweile fest, dass es sich um einen illegalen Streik gehandelt hat und nicht um Aussperrung. Das ist doch schon mal was.

Advertisements

Entry filed under: tagtäglich.

I don’t like mondays Wer bremst, verliert

1 Kommentar Add your own

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Mai 2006
M D M D F S S
« Apr   Jun »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Feeds


%d Bloggern gefällt das: