Keine bleibende Erinnerung

23. Mai 2006 at 14:21 Hinterlasse einen Kommentar

Gestern haben wir unsere dreiviertel fertige Terrasse mit einem Abendessen bei Kelsey's gefeiert. Kelsey's ist natürlich eine Kette und gehört zu einem Verbund von Gaststätten, als da wären:

  • Swiss Chalet, eine Hähnchenbraterei. Einmal und nie wieder, dabei sieht in der Werbung immer alles so lecker aus. Aber wenn man mit Kindheitserinnerungen an den Wienerwald dahin geht und dann auch noch die, warum auch immer, berühmte hausgemachte Dipsauce probiert, muss es in einer Enttäuschung enden.
  • Harvey's, mein Favorit für Veggie-Burger und Poutine, hinreichend bekannt.
  • Montana's Cookhouse, sehr urig aufgemacht, wie eine Holzfällerhütte, doch der austauschbare Service negiert den guten ersten Eindruck sofort wieder. Ich fand das Bier in den geeisten Gläsern ganz toll (da war ich auch noch ziemlich neu hier), aber leider waren die Chicken Wings trocken und zäh und zu einem zweiten Versuch konnte ich mich bis heute nicht durchringen.
  • Second Cup, ein Coffee Shop wie jeder andere auch.

Zurück zu Kelsey's. Das Essen war gut, die Bedienung ein bisschen seltsam, aber nicht unangenehm. Dennoch kann ich nicht behaupten, dass ich unbedingt noch einmal dahin muss, weil ich noch mehr von der Karte ausprobieren möchte. Ich würde eine Verabredung zwar nicht absagen, nur weil sie dort stattfindet, doch als Treffpunkt würde ich das Lokal auch nicht vorschlagen. Man kann hingehen, muss es aber nicht.

Entry filed under: on the road again.

Happy Victoria Ein ungleicher Kampf

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Mai 2006
M D M D F S S
« Apr   Jun »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Feeds


