Tischdoof

9. Mai 2006 at 11:42 Hinterlasse einen Kommentar

Fernab von deutschem Klatsch und Tratsch habe ich vor ein paar Tagen eine Ausgabe von Exclusiv Weekend genossen (OTR sei Dank). Leider gab es weniger skandalöse Geschichtchen zu berichten, als ich gehofft hatte, aber zumindest Paris Hilton (zu Gast in Ischgl) gab ihr Bestes, mir meine Enttäuschung zu nehmen. Dabei war die Erkenntnis, dass die blonde Dummnuss offensichtlich Perücken trägt und sie doch tatsächlich mitten in der Walachei ihre Wagenkolonne anhalten lässt, um auf einem Bauernhof auf Toilette zu gehen, nicht einmal der Höhepunkt aller Peinlichkeiten. Aber seien wir mal ehrlich, was wäre die Welt der bunten Blätter ohne unsere Paris?

Wirklich schmunzeln musste ich dann, als sich die Kommentatorin über die fehlenden Tischmanieren der steinreichen Göre aufregte. Ich hätte die Darbietung eher als typisch nordamerikanisch beschrieben und daraus geschlossen, dass die gute Paris die Verbindung zum gemeinen Volk doch noch nicht ganz verloren hat. Aber vielleicht wäre das zu positiv gewesen.
Jedenfalls benahm Paris sich am Tisch so, wie es eigentlich fast alle hier tun. Sie hat das, was zu zerkleinern war, vorab zerkleinert (gelegentlich erfolgt dieser Vorgang auch etappenweise), dann den linken Arm runterhängen lassen (manchmal liegt er auch locker im Schoss) und die nun mundgerechten Stückchen in sich rein geschaufelt. So macht man das hier, und in den USA offensichtlich auch. Immerhin war sie, für ihre Verhältnisse, ordentlich gekleidet, und erfreute die Gäste nicht im Jogginganzug und mit Sonnenbrille. Das ist doch schon mal was.

Advertisements

Entry filed under: alles anders in Kanada, Kurzweil.

Griechischer Wein Ersatzmannschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Mai 2006
M D M D F S S
« Apr   Jun »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Feeds


%d Bloggern gefällt das: