Glückliches Schneiderlein

27. April 2006 at 16:50 Hinterlasse einen Kommentar

Heute war ich Stoff kaufen und zwar in einem Laden, zu dem mir in Deutschland kein Pendant einfällt. Das Geschäft nennt sich Designer Fabrics und befindet sich 1360 Queen Street West, mit U- und Straßenbahn von uns aus ganz gut zu erreichen.
Neben der schier unglaublichen Auswahl auf zwei Etagen, finde ich äußerst praktisch, dass man von fast allen Stoffen Muster zur Ansicht mit nach Hause nehmen kann. Zwar gegen Gebühr, aber immerhin. Das ist schon sehr hilfreich, vor allem wenn man sich nicht entscheiden kann oder nicht wirklich sicher ist, ob der Vorhang tatsächlich zur Tapete passt.
Einen klitzekleinen Nachteil hat der Laden natürlich doch, denn alle Maße sind nur in Inch und Yard angegeben und ich komme selbstverständlich jedes Mal mit Metern im Kopf dort an. Heute habe ich aber auf einem der Schneidtische eine Messlatte mit beidem gefunden. Zukünftig nur noch ungetrübtes Einkaufsvergnügen.

Advertisements

Entry filed under: tagtäglich.

Heiße Luft Wohl bekommt’s

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

April 2006
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Feeds


%d Bloggern gefällt das: