Alles hat ein Ende

18. April 2006 at 08:44 Hinterlasse einen Kommentar

Gestern fand das letzte Heimspiel der Raptors in dieser Saison statt (das insgesamt letzte Spiel bestreiten sie am Mittwoch bei den Chicago Bulls). Trotz des furiosen Sieges gegen die Detroit Pistons am Freitag wird es mit den Playoffs wieder nix. Aber immerhin hat es Spiegel Online mal geschafft, auch die Raptors in ihrer Berichterstattung zu erwähnen.
Nun schätze ich Spiegel Online als Informationsquelle sehr, überfliege die Zusammenfassungen der NBA-Spiele aber allenfalls oberflächlich. Und das völlig zurecht, wie sich am Wochenende zeigte. Es ist einfach schlechter Stil, wenn man den Sieg einer, zugegeben in der Leistung sehr schwankenden, Mannschaft darauf reduziert, dass der Gegner seine Stammspieler geschont hat. Selbst der C-Kader der Pistons müsste die Raptors vom Platz fegen. Haben sie aber nicht. Und da die Raptors leider meistens verlieren, kann man eine gute Leistung auch ruhig mal anerkennen. Naja, wenn Pauli gegen Werder siegt, ist ja auch der Platz Schuld, was soll's.
Ich habe trotzdem morgens mein Fan T-Shirt angezogen und das Autogramm-Poster vom Dance Pak bereitgelegt (zwei der Hupfdohlen haben nämlich nicht unterschrieben – so kommen sie mir nicht davon). Trotz Fan Appreciation Night war es das mieseste Spiel, das ich von den Raptors bisher gesehen habe. Aber in der nächsten Saison sind wir natürlich wieder mit dabei.

Advertisements

Entry filed under: Kurzweil.

Auf dem Kriegspfad Vorsprung durch Technik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

April 2006
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Feeds


%d Bloggern gefällt das: