Kein Happy End

6. April 2006 at 14:31 Hinterlasse einen Kommentar

Meine zwei Fritzens werden keinen dritten Mann bekommen, aus dem geplanten Skat-Turnier wird nun nix. So lustig ist es aber gar nicht. Fund-Fritz hat es nicht geschafft, die Misshandlungen seines Besitzers zu überleben und ist gestern eingeschläfert worden. Die Ursache für die Lähmung seiner Hinterläufe war ein Bruch, wie er eben passieren kann, wenn man nicht sorgsam mit seinem Kaninchen umgeht. Nun kann ich mich damit trösten, dass wir ihm wenigstens den Tod im Rinnstein erspart haben, aber für Fund-Fritz ändert sich dadurch gar nichts, tot ist tot.

Advertisements

Entry filed under: tagtäglich.

Zuviel Sauberkeit ist gar nicht gesund Mind your own business

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

April 2006
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Feeds


%d Bloggern gefällt das: