Pfusch am Bau

21. März 2006 at 16:39 Hinterlasse einen Kommentar

Seit ungefähr einer Woche streiche ich nun unsere Treppe. Voranstrich, zwei Schichten Lack, Wartezeiten – und heute der grosse Tag: Weg mit dem Klebeband.

Ich werde in diesem Land erst dann wieder eine Treppe streichen, wenn ich deutsche Farbe, deutsche Pinsel und deutsches Kreppband zur Verfügung habe; oder wenn Gerold den Maler bezahlt. Die blaue Farbe, mit der ich die Trittflächen gestrichen habe (Star Command Blue von Disney), ist nämlich wahlweise unter dem Kreppband durch auf die weiße Farbe gelaufen oder wurde vom Kreppband mit abgezogen, sodass nun wieder der Voranstrich hervorlugt.

Heute Abend wird Gerold mich also nicht wie gewöhnlich in der Küche vorfinden, mit der Zubereitung seines Abendessens beschäftigt, sondern hoffentlich sturzbetrunken auf der Treppe oder vielleicht sogar am Fusse derselben – das hängt davon ab.

Advertisements

Entry filed under: Tool Time.

Voltaren 1 Fritz für alle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

März 2006
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Feeds


%d Bloggern gefällt das: