Kurzmeldungen I

6. März 2006 at 16:05 Hinterlasse einen Kommentar

  1. Shift.tv war am späten Sonntagabend wieder auf Sendung. Die Antwort auf die Supportanfrage kam am Montagmorgen. Immerhin sind keine Aufnahmen verloren gegangen und ein bisschen zerknirscht waren sie auch.
  2. Ein Download ist mir bei OTR bisher noch nicht gelungen. Also warte ich noch mit meiner Spende und klicke lieber ein paar Werbebanner an.
  3. Die Raptors haben gestern gegen die Boston Celtics gewonnen und wir waren dabei. Trotzdem stehen sie immer noch hinter den Celtics auf dem vierten Platz. Am Mittwoch geht es gegen die Cleveland Cavaliers (das sind die Zweiten in der Central Division) und da kriegen wir wohl wieder eins auf die Mütze.
  4. Vielleicht behält Wiarton Willie doch Recht: Wir konnten gestern Nachmittag auf der Veranda die Sonne genießen, windgeschützt und mit Steppweste, aber immerhin.
Advertisements

Entry filed under: Kurzweil, tagtäglich.

Immer wieder samstags Und nun ein warmes Bad – im eigenen Blut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

März 2006
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Feeds


%d Bloggern gefällt das: