Zu früh gefreut

5. März 2006 at 10:48 Hinterlasse einen Kommentar

Gestern in geselliger Runde von Shift.tv geschwärmt, noch am sehr späten Abend die Vorzeichen des Desasters gesehen, aber auf wundersame Heilung über Nacht vertraut und dann heute dem Elend direkt ins Auge geblickt. Alles futsch! Die Liste mit den programmierten und fertiggestellten Aufnahmen ist verschwunden, das EPG nicht erreichbar, der Link aus der Benachrichtigungsmail von Shift.tv führt zum internen Fehler 500. Supportanfragen bleiben unbeantwortet; in Deutschland ist der Sonntag noch heilig und bei Schneechaos sowieso. Nun ist guter Rat teuer, denn heute ist Tatort-Tag.
Verzweiflung macht auch experimentierfreudig und so probieren wir jetzt mal OTR aus. Auch ein Videorecorder im Internet, kosten- aber nicht werbefrei. Etwas unhandlicher als Shift.tv, aber wenn es funktioniert, ist es gut, eine Alternative für die Alternative zu haben.

Advertisements

Entry filed under: Kurzweil, tagtäglich.

Ein dringendes Bedürfnis Immer wieder samstags

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

März 2006
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Feeds


%d Bloggern gefällt das: