Men at Work

23. Februar 2006 at 09:07 Hinterlasse einen Kommentar

20060222Toronto 002.jpg

Wenn es mittags so aussieht, war die Müllabfuhr da. Wir dürfen jeden zweiten Mittwoch sechs (!) Behälter mit je 20 kg Müll an die Strasse stellen. Das ist eine ganze Menge für einen 2-Personen-Haushalt und mir ist es schon fast peinlich, dass Gerold alle zwei Wochen eine nur halb volle Mülltonne vorne aufstellt. Aber ich denke dann an den folgenden Mittwoch und mir wird wieder wohler zumute. Denn dann wird der Recyclingmüll abgeholt und da schlägt meine Stunde! Altpapier, Plastik und Glas, manchmal muss Gerold dreimal laufen, bis alles an seinem Platz ist. Und wenn ich dann einkaufen gehe, gönne ich mir einen triumphierenden Blick auf die traurige Ausbeute unseres Nachbarn.

Entry filed under: tagtäglich.

Kundenservice Under Construction Part Two

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Februar 2006
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

Feeds


