Kundenservice

22. Februar 2006 at 14:31 2 Kommentare

Bei mir ist der Kunde noch König. Schließlich komme ich aus der Logistik und da ist der Servicegedanke ganz wichtig.
Der geneigte Leser kann sich auf der Fotoseite nun auch unsere Home Story anschauen. Allerdings habe ich darauf verzichtet, mich dekorativ auf’s Sofa zu setzen oder fröhliche Nachbarskinder, in Ermangelung eigener, um den Küchentisch zu drapieren.
Alle Fotos öffnen sich mit einem Klick nun auch vergrößert auf einer neuen Seite (mein herzlicher Dank gilt heute Frank – reimt sich!).

Entry filed under: tagtäglich.

Das bisschen Haushalt Men at Work

2 Kommentare Add your own

  • 1. Frank  |  23. Februar 2006 um 15:56

    Moin Moin!
    Für so schöne grosse Fotos hat sich der private Support doch allemal gelohnt… Immer wieder schön, Deine Kommentare zum Alltag zu lesen, wenn ich sie schon nicht „face to face“ mehr bei Currywurst/Pommes im Schachcafe geniessen darf 😉
    Viele Grüsse aus Hamburg
    Frank

    Antwort
  • 2. Karen  |  27. Februar 2006 um 10:20

    Hey Nicole,
    super, dass du meine Anregung gleich umgesetzt hast.. ich bin schwer begeistert, zumal ich so einen kl. Einblick von deinem / eurem neuen Leben, bzw. zumindest dem Haus, bekommen kann.

    Sehr cool, das blaue Sofa springt einem ja gleich wieder ins Auge – prompter Wiedererkennungeffekt ;-).

    Take care, wünsch euch ’ne gute Woche (bald mehr und ausführlicher über das Zadek- Theaterstücke!).
    Lieben Gruß, Karen

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Februar 2006
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

Feeds


