Gotcha

18. Februar 2006 at 20:11 Hinterlasse einen Kommentar

Gotcha3.JPG
Ich hatte ihn! Den Grünkohl! Gerold hat gestern den Wirt (gebürtig aus Brake) gefragt und er hat uns das norddeutsche Leibgericht heute noch einmal serviert. Zwar nicht mit Pinkel, aber dafür mit leckerer Kochwurst, Kassler und Bauchfleisch (das hat Gerold bekommen). Dazu gab es Warsteiner (obwohl mir Bier in grünen Flaschen lieber ist, aber ich will nicht meckern) Bratkartoffeln, viiiel Senf und hinterher zwei Williams Christ. Wir sind sogar vorher noch durch den eisigen Wind marschiert, allerdings ohne Kugeln, Gummistiefel oder Teebeutel zu werfen – hatten auch keinen Bollerwagen dabei. Jetzt bin ich satt und zufrieden und habe wieder einen Grund weniger, nach Deutschland zurückzukehren.

Entry filed under: tagtäglich.

Grünes Gold Sie können es nicht

Hinterlasse einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Februar 2006
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

Feeds