Music makes the world go round

14. Februar 2006 at 11:55 Hinterlasse einen Kommentar

Heute habe ich Last.fm entdeckt. Das ist eine Website zum Musik hören und ich bin schlichtweg begeistert. Das Ganze funktioniert sehr einfach, man meldet sich an, installiert einen Player und los geht’s. Sogenannte Tags helfen Interpreten oder Musikrichtungen zu finden. Abgespielt werden die Lieder dann über den frisch installierten Last.fm Player und das auch noch gratis – es sei denn, man wünscht einige Extras, die das kostenpflichtige Upgrade bietet.
Als Patriot im Feindesland lausche ich nun nickend dem Fetten Brot und frage mich, ob das Holsten auch schon vor zwölf geht. smiley-channel.de_flaggen0291.gif

Advertisements

Entry filed under: Kurzweil, tagtäglich.

Helau Die Ameisen, frei nach Ringelnatz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Februar 2006
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

Feeds


%d Bloggern gefällt das: