Bescherung

30. Januar 2006 at 14:31 Hinterlasse einen Kommentar

Gerold weilte in der letzten Woche in heimischen = deutschen Gefilden, was mir die Gelegenheit gab, wieder einmal einen ausführlichen Wunschzettel zu schreiben. Diesmal gab es unter anderem Bücher, Gesellschaftsspiele und Hörspiele bzw. -bücher von Amazon, zwei Hui Buh T-Shirts nebst Cassette mit Folge 22, Kräutersalz von Bad Reichenhaller (mittlerweile mit Folsäure; ob die das machen, damit mehr Kinder geboren werden?), eine Zackenschere und zwei Flaschen deutschen Wein. Ein paar Dinge vermisst man in der Ferne eben doch oder bekommt sie nicht so, wie man sie lieb gewonnen hat. Tempotaschentücher und Maggi standen ausnahmsweise nicht auf der Liste, davon haben wir mittlerweile einen kleinen Vorrat (zumindest bis zum nächsten Besuch).
Außerdem hatte Gerold ein paar Geschenke für mich im Gepäck, einige noch zu Weihnachten und andere einfach nur so. Wie nett! 🙂
An dieser Stelle gilt mein herzlicher Dank Elfriede (Judith, richtest Du es aus?), Hedda, Nicole und Tobias für die schönen Überraschungen! Ich habe mich sehr gefreut! Für die Ahoi-Brause werde ich mir wohl einen Flachmann Wodka kaufen müssen, um dieses seltsame Getränk mal auszuprobieren.

Deutschland und sogar Hamburg heute in den Nachrichten: Angie in Nahost, Jacko winkt den Fans zu.

Advertisements

Entry filed under: tagtäglich.

Hamburger Winter Moneytalk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Aktuelle Beiträge

Januar 2006
M D M D F S S
    Feb »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Feeds


%d Bloggern gefällt das: